bags-styles.com ist ein Coach Handtaschen Fake-Shop

0
236

Und wieder erreicht uns eine Email des Absenders info@niegeseheneangebote.com, der bekanntlich für Fake-Shops massive Werbung macht. Diesmal wird die Domain bass-styles.com beworben, die angeblich Coach Handtaschen mit einen Nachlass von 80% anbietet. Wir haben den Shop für dich näher untersucht und erklären dir hier weshalb du dort nicht bestellen solltest.

Zwar sind solche Angebote meistens sehr verlockend, doch wenn man sich die Internetseite näher anschaut, dann stellt man schnell fest, dass bass-styles.com alle Kriterien eines Fake-Shops erfüllt. Ein Impressum fehlt komplett auf der Internetseite. Die Produktbeschreibungen sind mangelhaft und teilweise in englischer Sprache. Zahlung nur per Kreditkarte, was darauf vermuten lässt, dass Ihre Daten anschließend geklaut werden und durch Kriminelle missbraucht werden. Die AGB des Shops entsprechen nich den deutschen Standart. Die Ermittlung des Serverstandortes führt uns nach Los Angeles in ein Rechenzentrum, dass dafür bekannt ist Webseiten von Kriminellen zu hosten.

Alle dies führt uns zu dem Schluss, dass es sich bei der Internetseite um einen Fake-Shop handelt in dem sie nichts bestellen sollten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here