Webeler Real Estate GmbH, Betrüger, Heuschrecke oder Seriös?

0
435

Seit geraumer Zeit gibt es im Rheinland einen neuen Player im Immobilien Markt. Der Geschäftsführer Rolf-Moritz Webeler verkauft sich auf seiner Internetseite mit einer großen Laudatio an sich selbst als junger Gott der Immobilien Branche. Um Ihm herum gibt es zahlreiche Kommanditgesellschaften, die angeblich über Millionen Euro verfügen. Seit einigen Wochen kommen bei uns in der Redaktion immer mehr Beschwerden von vermutlich geschädigten Personen, die um ihre Kautionen und ihre Kapitalanlagen betrogen wurden. Auf eine redaktionelle Anfrage reagierte das Unternehmen nicht. Unsere Recherchen haben jedoch ergeben, dass eine bereits bekannte Spielerin bei der Gesellschaft mitwirkt. Frau Doris Rosendahl, gelernte Friseurin, Kosmetikerin und Buchhalterin, trat schon vor einigen Jahren im Bonner Raum als vermeidliche Steuerberaterin auf und schädigte einige Kleinbetriebe mit ihrem Halbwissen. Warum es damals zu keinen konkreten Schritten durch die Steuerberater Kammer kam ist nicht zu klären. Ihre Internet Bewertungen und die Internet Bewertungen von Rolf-Moritz Webeler sind jedoch eindeutig. Aus gegebenen Anlass suchen wir betroffene der Webeler Real Estate GmbH, Rolf-Moritz Webeler und Frau Doris Rosendahl aus Bonn Bad-Godesberg. Gerne können sich betroffene, die hierzu Stellung beziehen wollen über die Kommentare sich an uns wenden oder eine Email an die Redaktion senden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.