Lorraine Media GmbH sind das Abzocker?

6
2695

Das Unternehmen arbeitet angeblich als Modelagentur in Deutschland und tourt derzeit durchs Land auf der Suche nach weiteren Opfern. Bei den aufwendig vorbereiteten Veranstaltungen geht es einzig und alleine darum Ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Bei den plumpen Castings mit anschließenden schlechten Fotoshootings erwerben die Opfer die Hoffnung auf mehren Webseiten, die kaum besucht sind mit ihrer Foto-Chiffre Anzeige veröffentlicht zu werden. Die folgenden Portale werden durch Lorraine Media GmbH betrieben:

www.modelzeitung.de
www.models-week.de

Wir haben eine Veranstaltung von Lorraine Media GmbH besucht und waren erstaunt. Einige Opfer berichteten uns erstaunliches. In den nächsten Tagen werden wir hier mehr berichten. Ebenfalls klären wir über die Hintermänner auf.

6 KOMMENTARE

  1. wann werdet ihr mehr berichten? und über Hintermänner aufklären?
    die zocken weiter schön ab bitte spart nicht an solchen Berichten

    • Hallo Naunau,
      vielen Dank für Deine Nachricht. Unsere Redaktion arbeitet an dem Fall. Aus taktischen Gründen haben wir hier noch keine Ergebnisse veröffentlicht. Allerdings sind die Beziehungen der Gesellschafter untereinander nicht immer sehr einfach. Gerne kannst du unsere Newsletter abonnieren, so das du neue Informationen bekommst.

  2. Das ganze ist Abzocke, habe nach 8 Jahre immer noch die Gerichtsvollzieher an den Hacken, ja wohl schon mehrmals bezahlt wurde!!!

  3. Leute, alle sollen zur Polizei gehen, kein Verbraucherzentrale, kein Anwalt.. Ich habe in Russland als Model gearbeitet und weiss über was ich rede.. Sowas in Deutschland erlebe erste mal, dass irgendwelche Lorraine media GmbH hat mehrere Namen, und Emails und wollen sofort von Leute Geld haben, das ist einfach Betrüger…
    Alle Opfer sollen sofort zu Polizei, und nicht lange überlegen..
    Ich sehe, dass viele Leute so viel schreiben und beschweren, aber nichts machen.
    In Russland in solche Fall wäre schon längst solche Agentur zugemacht…
    Normalerweise, wenn Staatsanwaltschaft richtig überprüfen wird, diese Geld welche Leute für nix bezahlt haben, zurück bekommen sollen.
    Also, sofort zu Polizei!!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.